Kundendienst-Anforderungen für den GroßhandelGroßhandel Anrede*HerrFrauDivers Vorname* Nachname* Unternehmen Straße und Hausnummer* PLZ* Ort* Telefon* Mobil E-Mail* * Pflichtfeld <1/6> Installateur Anrede*HerrFrauDivers Vorname* Nachname* Unternehmen Straße und Hausnummer* PLZ* Ort* Telefon* Mobil E-Mail* * Pflichtfeld <2/6> Endkunde Anrede*HerrFrauDivers Vorname* Nachname* Unternehmen Straße und Hausnummer* PLZ* Ort* Telefon* Mobil E-Mail* * Pflichtfeld <3/6> Terminvereinbarung Installateur Abweichend Anrede* -HerrFrauohne Geschlecht Vorname* Nachname* Telefon* E-Mail* * Pflichtfeld <4/6> Reklamiertes Produkt Anzahl* Produktbezeichnung* Artikelnummer* Rechnungs-/ Auftragsbestätigungs-/ Lieferscheinnummer* Einbaudatum (Monat/Jahr)* Mängelbeschreibung* Bemerkung * Pflichtfelder <5/6> Unterlagen-Upload Endkundenabrechnung hochladen Endkundenrechnung Reklamationsfotos hochladen (Fotoupload max. 2 MB) Bitte beachten Sie folgendes: Zur Durchführung eines Kundenserviceeinsatzes ist es notwendig personenbezogene Daten aller angegebenen Vertragspartner (Großhändler, Installateur und Endverbraucher) an einen von uns beauftragten Servicedienstleiter zu übermitteln. Unsere Servicedienstleister werden die Daten ausschließlich zu diesem Zweck verwenden und nutzen unter Einhaltung des Datenschutzes. Wir behalten uns vor den Garantieanspruch mittels Rechnung / Kaufnachweis zu überprüfen.*Das beauftragen eines Kundendienstes kann Kosten nach sich ziehen. Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass alle genannten Vertragspartner (Großhändler, Installateur und Endkunde) über den Verlauf der Reklamation informiert werden dürfen. Dies erfolgt schriftlich oder telefonisch (SMS) durch die Vitra Bad GmbH oder unsere Servicepartner.*Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.* * Pflichtfeld <6/6> Bitte dieses Feld NICHT ausfüllen!